Mittwoch, 13. April 2011

Review: essence gel eyeliner + brush

Hallo Beautywelt :)

Ich mache gerade eine kurze Lernpause und dachte mir ich nutze die Zeit um eine Review für euch zusammen zu tippen. Ich werde das dieses Mal in Stichpunkten tun, immerhin wartet noch eine schöne Hausarbeit auf mich, die geschrieben werden will.
Es soll heute um den essence gel eyeliner in der Farbe 01 midnight in paris (schwarz) und den dazugehörigen essence gel eyeliner brush gehen. Es handelt sich hierbei um meinen 1. Geleyeliner, ich kann also mit keinem anderen vergleichen.
Ich habe den Eyeliner jetzt eine Weile getestet und entwickele mich langsam zu einem Könner in Sachen Lidstrich *stolz*.  Nun also meine Bewertung:
Farbe: richtig schön schwarz, einer der schwärzesten in meiner Sammlung
Konsistenz: weich und leicht verteilbar
Haltbarkeit: wasserfest (und das ist er auch wirklich), hält erstaunlich lange, ich konnte ihn sogar manchmal mehrere Tage tragen wenn ich zu faul war :D
Verpackung: Glasdöschen, sieht sehr edel aus
Pinsel: abgeschrägt, relativ dünn, ich komme gut mit ihm klar und er passt sehr gut zum Produkt
Preis: ich habe leider den Bon verlegt, aber beide Produkte waren nicht teuer

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesen Produkten. Ich komme prima damit klar und der Geleyeliner entwickelt sich langsam zu meiner liebsten Eyelinerform. Zur Haltbarkeit auf der Wasserlinie kann ich nix sagen, da ich selten eyeliner dort trage. Ich denke jedoch, dass sie ähnlich gut sein wird.
Für alle, die sich mal an Geleyeliner trauen wollen und nicht gleich was teures wollen, kann ich diesen Eyeliner echt nur empfehlen und natürlich auch für alle anderen.
Ich würde mir ihn auf jeden Fall mal anschauen.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und widme mich jetzt wieder meiner Hausarbeit

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Hey, danke für die Review :)
    Ich hab schon lange überlegt ob ich mir den Geleyeliner kaufen soll, da er ja so gehypt wurde und jeder ihn toll fand.
    Bis jetzt ist er aber noch nicht in mein Einkauftäschen gewandert weil ich eigendlich schon gut mit meinen vorhandenen Eyelinern klar komme. Aber da ich jetzt weiß das er wasserfest ist und ich so einen noch nicht besitze werd ich ihn mir wohl auch bald kaufen. :)
    LG Lesley ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich wenn ich helfen konnte :)
    lg Maike

    AntwortenLöschen