Montag, 18. April 2011

Nackt! Na und? ;)

Hallo Beautywelt!

Ich wollte euch mal von meinen derzeitigen Impressionen bzgl. unlackierten Nägeln erzählen. Normalerweise trage ich ja eigentlich ständig irgendeinen Lack, aber da meine Nägel momentan leicht brechen dachte ich mir lass ich ihnen mal eine kleine Lackierpause.
Anfangs war es noch sehr ungewohnt nach so langer Zeit, in der sie wirklich immer lackiert waren, mal wieder ohne irgendwelche Farben zu tragen. Nach circa 2 Tagen hatte ich mich dann aber daran gewöhnt und ich muss sagen...

Der Anblick gefällt mir! :D Es sieht natürlich aus und mittlerweile auch wieder natürlich schön. Mein Nägel sehen nun wieder deutlich gesünder aus und fühlen sich auch härter an. So eine Pause zwischendurch scheint also doch mal ganz nützlich zu sein und ich schätze, dass ich das in Zukunft öfter machen werde.

Macht ihr zwischendurch mal Lackierpausen? Oder seid ihr gar nicht so schlimm wie ich und tragt sowieso nicht ständig einen andren Lack?

Liebste Grüße
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich lackier mir nie die Nägel...
    Ich finde bei mir sieht das ein bisschen komisch aus, ich hab riesige Nägel, deswegen... Das sieht zu dominant aus

    AntwortenLöschen
  2. Hmm dsa Problem hab ich jetzt nicht, aber wenn dus vielleicht mal mit nem Nude-Ton versuchst? Zartes rosa vielleicht mit leichtem Schimmer oder so? Lg.

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich mach das auch immer ! das hilft echt ..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo (:
    ich fänds toll, wenn ihr en paar swatches von den catrice eyeshadows machen und euer feedback geben könntet.
    glg

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir uns mal welche zulegen, gerne ;)

    AntwortenLöschen