Sonntag, 17. April 2011

Swatch essence 43 Where is the Party?

Hallo Beautywelt! (:

Einer der momentan größten Trends sind wohl Holo-Lacke. Und da auch Essence ziemlich trendorientiert ist, gibt es auch dort im neuen Standard Sortiment einen Holo-Lack.
Ich bin circa 2 Wochen um diesesn Lack herumgeschlichen, weil ich mir nicht sicher war ob mir die Farbe nun gefällt oder nicht aber glückerlicherweise hab ich eine nette Mama die mir das kleine, schimmernde Fläschchen einfach mal mitgebracht hat! *freu*
Neu bekommen musste ich ihn natürlich auch gleich ausprobieren. Hier die Swatches für euch:

Hab mein Bestes gegeben beim Fotografieren!
Also zur Farbe:
Die Farbe wechselt je nach Licht oder Winkel von einem Lila, über Grün, auch teilweise einem leichten bläulichen Ton bis hin zu einem einfachen Silbergrau. Es ist also eine ziemlich breite Farbpalette.
Ich mag den Effekt sehr, da ich so den Lack zu eigentlich allen Kleidungsstücken tragen kann! Man muss sich also (wenn man denn so verrückt ist (; ) nicht ständig über die Frage Gedanken machen: "Passt mein Nagellack zu meinen Klamotten?" :D

Freu mich schon auf die demnächst erscheinende Holo-LE von essence. Hoffentlich sind die Produkte davon auch so faszinierend. (;

Liebste Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen