Dienstag, 21. Juni 2011

Ein (halbwegs) nützlicher Raubzug

Hallo Beautywelt :)

Ich war heute im dm und da ist mir plötzlich aufgefallen, was ich denn noch alles brauch oder was ich schon immer mal ausprobieren wollte. Und ehe ich mich versah, waren neben den ursprünglich geplanten Sachen auch noch 4 andere Dinge zur Kasse gewandert.
 Ich habe gekauft:
Balea Bodymousse Himbeere: ich hab von diesem Produkt gelesen und ich liebe Himbeeren und wollte das mal ausprobieren... es riecht traumhaft *_*
essence studio nails better than gel nails- topsealer: nachdem ich soviel Schwärmereien gehört habe und sowieso noch auf der Suche nach dem perfekten Top Coat bin, musste der mit 
Balea Trend it up Spray-On Trockenshampoo: pure Neugierde, ich wollte einfach mal gucken, ob das funktioniert :D wenn ihr wollt berichte ich euch gerne davon :)
Manhattan clearface compact powder in der Farbe 77 natural: ich hatte ja hier von meinem Puderproblem berichtet und habe mich jetzt entschieden, das hier mal auszuprobieren, ich bin gespannt ;)

Ihr könnt mir gerne schreiben, ob ihr zu einem Produkt gerne eine Review hättet. Habt ihr irgendwas davon selbst und wenn ja, seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. kannst ja mal von deinem neuen puder berichten :P
    lecker bodymousse... =]
    lg

    AntwortenLöschen
  2. klar, mach ich gerne sobald ich mir eine richtige Meinung gebildet habe :)
    ohja, man will es am liebsten essen :D
    lg Maike

    AntwortenLöschen