Donnerstag, 9. Juni 2011

Swatch 01 Gagalectric

Hallo Beautywelt!

Letztens hab ich euch in diesem Post von meiner Ausbeute aus der essence MeetMe@Holographics.com LE erzählt (Heißt die LE eigentlich so? O.o) und heute hab ich ein erstes Nagellackswatch für euch. Die Farbe heißt 01 Gagalectric und es handelt sich um einen lila schimmernden Lack. Laut einer Freundin von mir ist er perlmuttfarben, mit der Einschätzung halte ich mich aber mal zurück. Nun noch kurz ein paar Worte zu der "Holowirkung"...
Hübsche Farbe? Ja, definitiv!
Holographic? Nein, nicht wirklich!
Obwohl es jetzt nicht gerade ein Hololack ist, ist es trotzdem eine hübsche Alltagstaugliche Farbe (:

   
Swatch auf den Nägeln meiner Mama. danke! (:
Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und ich mag ihn sehr gerne auch wenn ich immer 4 Schichten benutzte :) <3


    http://stayforbreakfastt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab momentan nur 2 drauf, macht das irgendeinen Unterschied zwische 2 und 4? :D

    AntwortenLöschen