Samstag, 25. Juni 2011

Experiment geglückt?

Hallo liebe Beautywelt :)

heute war Vanessa bei mir und, wie sollte es auch anders sein, wir haben uns geschminkt :D. Wir wollen euch jetzt an den Ergebnissen teilhaben lassen und sind gespannt auf eure Meinung.
Maike:
- ein grüngraues Smokey-Eye oder sowas in der Richtung, geschminkt mit Farben aus meiner casuelle-Palette
- kommt auf den Bildern leider nicht so raus wie es wirklich aussieht (es ist dunkler), aber das ist ja meistens so :D mir gefällt es erstaunlich gut :)

Vanessa:
- nach der Anleitung auf meinem neuen Esprit-Lidschatten geschminkt
- war etwas schwierig zu verstehen und mit dem seltsamen Applikator etwas schlecht umzusetzen, aber das Ergebnis ist eigentlich ganz schön geworden

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Maike und Vanessa

Kommentare:

  1. Den blauen Hingucker im inneren Augenwinkel stark zu betonen find ich ausgefallen, mal was anderes. Aber den AKzent außen wie bei Maike gefällt mir doch besser.
    xo Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das jetzt vielleicht auch nicht soo blau geschminkt, aber ich wollte mal die Anleitung auf der Rückseite testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    mir gefällt das grüne sehr. ich denke ich werde mich morgen auch grün schminken.. ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen