Dienstag, 2. August 2011

Mein neuer Lieblingslook?!

Hallo Beautywelt :)
heute habe ich mal ein Face/Eye of the Day für euch. Mir persönlich gefällt es sehr gut, es ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu langweilig. Ich kann mir vorstellen, dass ich so in Zukunft öfter rumlaufen werde :D. Aber hier erstmal die Bilder:
toller Blick, ich weiß :D
Ich hatte mal wieder das übliche Problem, es war total schwer die Farben richtig einzufangen :(
Angefangen habe ich mit der goldenen Farbe aus dem essence Duo 03 Come on Board Captain aus der 50's girls reloaded LE. Diese habe ich auf dem kompletten Lid verteilt. Dann habe ich ein dunkles mattes braun (MUA eyeshadow shade 19-matt) in die Lidfalte gepackt und mit dem essence smokey eyes brush verblendet. Mit einem abgeschrägten Pinsel habe ich diese Farbe dann auch noch ein bisschen unter den unteren Wimpernkranz gezogen. Auf der Wasserlinie trage ich einen weißen essence Kajal und meine Wimpern getuscht habe ich mit der catrice All Round Mascara (Review folgt). Im Gesicht trage ich mein manhattan clearface compact powder in der Farbe 77 natural (Review folgt ebenfalls) und auf den Lippen den catrice lip appeal moisture & shine smoothing lipgloss in der Farbe 080 Bare Necessity.
Wie ihr seht, kein sonderlich komplizierter Look, aber gerade deswegen gefällt er mir so gut. Ich bin nämlich ein Morgenmuffel und vor der Schule meistens zu faul für große Schminkexperimente O:)

Gefällt euch mein FOTD? Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Finde ich ganz hübsch :) Betont deine Augenfarbe sehr schön :)
    Du wirkst aber noch sehr jung auf deinen Bildern, darf man fragen wie alt du bist? ;)

    Liebe Grüße und schau doch mal hier vorbei:

    http://yukiihyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank :)
    Ich bin 17 ;)
    lg Maike

    AntwortenLöschen