Sonntag, 21. August 2011

Veränderung :)

Hallo Beautywelt :)
Da unser Blog jetzt übermorgen immerhin schon ein halbes Jahr lang existiert und seitdem eigentlich immer gleich aussieht, dachten wir es wäre mal Zeit für eine Veränderung. Das komplett türkis ging uns irgendwie auf die Nerven, den Hintergrund fanden wir aber nach wie vor schön. Nach ein bisschen Bastelei kam dann das bei raus, was ihr jetzt hier sehen könnt :D
Hier zum Vergleich nochmal altes und neues Design:
Wir sind mit der Veränderung sehr zufrieden :)
Was haltet ihr davon?
Lasst uns doch mal einen Kommentar da mit eurer Meinung :)

Liebe Grüße
Maike & Vanessa

Kommentare:

  1. Viel besser ! Die farben passen gut zusammen, ich muss sagen vorher war zu viel türkis. Jetzt guck ich mir den Blog viel lieber an !

    AntwortenLöschen
  2. tausendmal besser! früher hab ich irgendwie kopfschmerzen bekommen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. sowas hört man doch gerne :)
    dankeschön :)
    lg

    AntwortenLöschen