Sonntag, 14. August 2011

Nageldesign: Surfing Vampire

Hallo Beautywelt! (:

Nach über eine Woche postfrei heute nochmal ein schnelles Nageldesign von mir! Mal wieder mit dem silbernen essence tip painter :D


Alsooo benutzte Lacke:
  • Als Base Coat: essence diamond power shield - Diamant Nagelhärter
  • Rote Farbe: essence 02 Thirsty! aus der Ecplise LE
  • Nagelspitzen: essence tip painter 03 silver surfer (Womit sich der Name "Surfing Vampire" erklärt :'D)
  • Top Coat: p2 Profi Nail Studio Diamond Shine 3 in 1 mit Diamantpuder
Ich muss gestehen, ich hab nur die linke Hand fotografiert, meine rechte Hand sieht eindeutig nicht so ordentlich aus da ich Rechtshänder bin :D

Hoffentlich gefällt euch mein Nageldesign ;)

Liebste Grüße,
Vanessa

P.S.: Kennt jemand einen guten Top Coat? Meiner verändert langsam Farbe und Konsistenz :'D

Kommentare:

  1. Ich benutz immer den Essence Top Sealer aus der Better than gel nails reiche. Der ist echt der beste den ich bisher hatte. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der soll ja echt gut sein. Hab ich jetzt schon öfter gehört. Aber danke für den Tipp, ich glaub der darf demnächst mal mit ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen