Mittwoch, 17. August 2011

Punkt.Punkt.Punkt.

Hallo liebe Beautywelt :)
Ich habe heute ein Nageldesign für euch, das ich zur Zeit trage. Zuerst möchte ich mich aber nochmal kurz entschuldigen, dass ich im Moment so wenig von mir hören lasse. Die Schule hat wieder angefangen und das ist das letzte Schuljahr, im April steht das Abitur an, und dementsprechend ist gerade alles etwas stressig. Sobald sich das wieder beruhigt, werde ich mich wieder öfter melden :)
So, nun meine Nägel:
Verwendete Lacke:
p2 Base+Care Coat (Unterlack)
essence colour & go - 55 let's get lost (türkis)
Rimmel London 60 seconds - 810 blue my mind (lila Punkte)
Manhattan Perfect Last - 69 (pinke Punkte)
essence better than gel nails top sealer (Überlack)

Die Punkte habe ich mit Zahnstochern gemacht, ich habe irgendwie keine Tippainter :D Mir gefällt es gut, ich wollte nochmal was buntes haben, jetzt wo es doch noch ein bisschen nach Sommer aussieht :)

Was sagt ihr dazu? Macht ihr gerne Nageldesigns?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare: