Sonntag, 21. August 2011

Sunday Swatch - Die Premiere

Hallo Beautywelt! (:

Wir haben uns etwas gaaaanz Besonderes für euch überlegt. Und zwar handelt es sich dabei um eine wöchentliche Sache. Wir wollen euch nämlich jeden Sonntag einer Woche ein ganz besonderes Swatchfoto hochladen. Mal nicht einfach nur swatchen und fertig, sondern zudem noch ein hübsches Foto. Das ganze findet ihr hier dann jeden Sonntag auf der Startseite oder auch in der Kategorie "Swatche & Review". Diese Woche habe ich die Ehre das erste Foto hochzuladen und nächste Woche hat dann Maike ein spezielles Swatchfoto für euch! Bei den Produkten handelt es sich entweder um neue oder einfach nur Sachen aus unserem Bestand zuhause! Hier also das Premierenfoto von mir:

Bei dem Lack handelt es sich um einen neuen essence colour&go Lack in der Farbe 39 lime up!

Wir hoffen, dass euch unsere Idee gefällt und ihr uns das auch mitteilt ;)

Bis in 2 Wochen bei meinem nächsten Sunday Swatch & liebste Grüße,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen