Dienstag, 25. Oktober 2011

Alles voll mit Himbeeren :)

Hallo Beautywelt :)
Als es im Sommer das Balea Boudymousse Himbeere gab, habe ich es mir aus Neugierde gekauft und mich sofort in den Geruch verliebt. Es riecht so wundervoll himbeerig und ich fühle mich richtig gut wenn ich mich damit eingecremt habe. Nun sind in letzter Zeit noch 2 neue Himbeerprodukte in meine Hände gefallen und nach meinem Erfolg mit dem Boudymousse durften sie mit:
Es handelt sich hier um ein weiteres Produkt von Balea: eine Wohlfühlmaske und eine Handcreme von essence: 24h hand protection balm - raspberry chocolate cake. Bei beiden Produkten handelt es sich auch wieder um limitierte Editionen.
Zuerst zur Maske: Die Packung kostet 45ct und reicht für 2 Anwendungen. Ich habe sie bis jetzt einmal ausprobiert und in einer Hälfte der Packung ist schon sehr viel Produkt drin. Trotz megadickem Auftrag war immernoch etwas übrig. Der Geruch der Maske war nicht so intensiv wie der der Bodylotion, aber trotzdem recht angenehm. Mit der Leistung war ich allerdings nicht zufrieden. Während ich gewartet habe, dass die Zeit rumgeht fing meine Haut an zu spannen. Auf der Packung hieß es dann, man solle die Maske mit einem Tuch entfernen, aber nicht abwaschen. Ich habe sie letztendlich doch abgewaschen, da das Gefühl auf meiner Haut irgendwie total unangenehm war. Irgendwie ein Reinfall also :( Mal gucken ob ich die 2. Hälfte noch verwenden werde und ihr noch eine Chance gebe...
Nun zu meinem neuen Schatz, der Handcreme: Diese Handcreme kostet 95ct und riecht sowas von gut! Man riecht eine ganz leichte Schokonote aus dem Himbeergeruch raus und ich würde mir am liebsten ständig die Hände eincremen weil es so toll riecht. Vorallem kriege ich Lust auf Raspberry Chocolate Cookies wenn ich die Packung angucke :D Mit der Pflegeleistung bin ich auch zufrieden, ich habe keine furchtbar trockenen Hände aber nach der Anwendung fühlen sie sich schön weich und gepflegt an. Ich denke wirklich darüber nach, mir noch ein Backup zu kaufen, der Geruch ist unschlagbar :)

Habt ihr auch eines der Produkte? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Maike

Kommentare:

  1. Ich hatte mir die Handcreme von Essence auch gekauft :) Genau die selbe! Der Geruch ist einfach super nur hab ich davon Ausschlag bekommen, überall wo ich mit meinen Händen hinkam :( Echt schade!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade :(
    Wo sie doch so gut riecht...
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gibt es die creme noch nicht :O stand die bei den normalen cremes von essence,oder wo anders? ganz liebe grüße ((((:

    AntwortenLöschen
  4. hm komisch
    also bei uns standen sie in einem Sonderaufsteller, gab auch noch zwei andere sorten, irgendwas mit erdbeer und vanille oder so..
    lg Maike :)

    AntwortenLöschen