Samstag, 29. Oktober 2011

Ein klitzekleines Bisschen Halloween

Hallo Beautywelt :)
Heute hab ich ein AMU für euch, das farblich ein bisschen an Halloween angelehnt ist. Ich muss zugeben, ich bin kein großer Halloweenfreund, ich kann damit irgendwie nichts anfangen... Zuletzt war mir aber danach irgendwie mal was mit Farbe zu machen (sehr untypisch für mich) und da hat sich das gerade so angeboten :D Ich finde das Ergebnis ganz schön, allerdings wär es mir für den Alltag zu bunt :)
Meine Kamera hat leider wieder eine Menge Farbe geschluckt, das Orange war um einiges knalliger...
Was haltet ihr von diesem AMU? Mögt ihr Halloween?
Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich habe einen Blog-Award für dich!

    http://absolutsuperlative.blogspot.com/2011/10/ich-habe-einen-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen