Mittwoch, 26. Oktober 2011

Spinnennetz und grünes Bonbon

Hallo Beautywelt! :)


Heute melde ich mich mal wieder mit einem Nageldesign! Und hier auch gleich Fotos davon:



Also wie ihr seht hab ich die Nägel erstmal weiß angepinselt und zwar mit einem Nagellack von Catrice in der Farbe 470 Snow Motion! (Der beste weiße Nagellack den ich je hatte!!). Soo auf Daumennagel und Mittelfinger hab ich mich an einem Spinnennetz versucht und falls ihr es nicht erkennen könnt, auf dem kleinen Finger bin ich an einer Spinne gescheitert, die viele für ein Bonbon hielten.*schäm* Für meine Malversuche hab ich meinen grünen Tip Painter benutzt in der Farbe Nr.9 Green. Um nicht noch mehr malen zu müssen hab ich dann auf den Zeige- und Ringfinger jeweils ein kleines blau-grünes sechseckiges Nageldekodingens (Wie heißen die?!) aufgeklebt, die aber leider nach 1Tag schon nicht mehr gehalten haben trotz reichlich Top Coat :D Weiß vielleicht jemand wie die besser festkleben? Danke für jegliche Auskünfte ;) So das ganze wie bereits erwähnt noch mit Top Coat versiegelt und fertig war nach 1h mein Nageldesign! *tada*

Ich hoffe es gefällt euch.  
Macht ihr auch gerne aufwändigere Designs oder ist euch das zu viel Arbeit?

Liebste Grüße,
Vanessa

Kommentare:

  1. Sieht sehr, sehr schön aus :) Mach ich glaub ich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich aber :) Lg Vanessa

    AntwortenLöschen