Sonntag, 23. Oktober 2011

7 Award für uns! :)

Hallo Beautywelt!

Mit viel Stolz und Freude darf ich heute einen Blogaward-Post schreiben! Ein großes Danke an Maike die bei der Vergabe an uns gedacht hat :)

 
*tada* :)
Hier die Regeln:

*Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
*Schreibe 7 Dinge über dich
*Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
*Benachrichtige die Personen

Hier also 7 Dinge zu uns:

  1. Den meisten Platz im Beautyschrank nehmen bei Maike ihre Lidschatten ein und bei Vanessa ihr Nagellack.
  2. Maike mag es lieber neutral auf dem Auge, Vanessa greift gerne zu bunten Lidschatten.
  3. Vor unseren Abiturprüfungen im April zittern wir beide schon ein Bisschen.
  4. Jetzt im Winter freut sich Maike auf den Frühling und im Sommer fühlt sich Vanessa am Wohlsten.
  5. Wir haben schon zusammen beim SchüEx-Wettbewerb in unserem Bundesland in der Kategorie Biologie den 2. Platz belegt und sind darauf sehr stolz.
  6. Aus reiner Faulheit fällt unser Make-Up für die Schule morgens eher mager aus.
  7. Schminken geht bei uns beiden nur mit Musik im Hintergrund: Bei Maike läuft momentan meistens Coldplay, bei Vanessa ihr all time favourite All Time Low.
 Nun zur Vergabe der Awards *Trommelwirbel*
So das wären dann 5 Glückliche, für 10 hat's leider nicht gereicht, aber dafür sind die 5 Awards wirklich verdient. Zurückverleihen wollten wir ihn nicht, weil du hast den Award ja jetzt erst gekriegt :D

Wir hoffen ihr freut euch drüber! ♥
Liebste Grüße,
Maike&Vanessa

Kommentare:

  1. Hey ihr Beiden! :)

    Ich freue mich total darüber, dass der Blog euch gefällt und ich oder besser gesagt wir, freuen uns genauso über den Award. Nur fragen wir uns gerade ob ihr den Award jetzt dem ganzen Blog also auch Jo oder nur mir verliehen habt ?

    Liebe Grüße
    Lia:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das tut mir jetzt Leid O.o Ich wusste ich vergess irgendwas... Ich sollte so spät keine Posts mehr schreiben, ich änders schnell! Der Award war natürlich für EUCH :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist überhaupt kein Problem! :)
    Vielen Dank nochmal

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für den award, aber bei diesem habe ich schon mitgemacht. schau mal auf meinem blog, ich werde den text ändern und dich in die "danksagung" mitreinschreiben. ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award! Der ist wirklich zauberhaft.

    Eine Frage hab ich:

    Muss ich den Award an Beauty-Blogs weitergeben oder gehen auch anders thematisierte Blogs?

    Übrigens sehe ich über den Firefox euren Text nicht... Nichts! Nur braun alles! Über den Internet Explorer geht's aber...

    AntwortenLöschen
  6. @Tanja: oh das hatten wir nicht gesehen :)

    @Soraya: nein, soweit ich weiß kann man auch anders thematisierten Blogs den Award verleihen ;)
    hm, das mit der Schrift ist seltsam, bei uns geht es..

    lg Maike

    AntwortenLöschen