Samstag, 25. Juni 2011

Experiment geglückt?

Hallo liebe Beautywelt :)

heute war Vanessa bei mir und, wie sollte es auch anders sein, wir haben uns geschminkt :D. Wir wollen euch jetzt an den Ergebnissen teilhaben lassen und sind gespannt auf eure Meinung.
Maike:
- ein grüngraues Smokey-Eye oder sowas in der Richtung, geschminkt mit Farben aus meiner casuelle-Palette
- kommt auf den Bildern leider nicht so raus wie es wirklich aussieht (es ist dunkler), aber das ist ja meistens so :D mir gefällt es erstaunlich gut :)

Vanessa:
- nach der Anleitung auf meinem neuen Esprit-Lidschatten geschminkt
- war etwas schwierig zu verstehen und mit dem seltsamen Applikator etwas schlecht umzusetzen, aber das Ergebnis ist eigentlich ganz schön geworden

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße
Maike und Vanessa

3 Kommentare:

  1. Den blauen Hingucker im inneren Augenwinkel stark zu betonen find ich ausgefallen, mal was anderes. Aber den AKzent außen wie bei Maike gefällt mir doch besser.
    xo Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das jetzt vielleicht auch nicht soo blau geschminkt, aber ich wollte mal die Anleitung auf der Rückseite testen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    mir gefällt das grüne sehr. ich denke ich werde mich morgen auch grün schminken.. ;)

    liebe grüße! ;)

    AntwortenLöschen