Montag, 6. Juni 2011

Sommer- TAG

Hallo Beautywelt :)
Ich habe hier einen Sommer-TAG entdeckt, den ich ganz interessant fand und da dachte ich mir ich könnt ja mal mitmachen :)


1. Was ist deine Lieblingseissorte?
   Cookies, Banane, Spaghetti-Eis
2. Was ist dein Lieblingsobst?
   Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen
3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?
   Flip Flops oder Ballerinas
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
   nichts oder Klarlack
5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
   Bikini
6. Um braun zu werden, was bevorzugst du, Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
   Sonnenbad, aber ich werd trotzdem nich braun :D
7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
   mag beides gerne :)
8. Was ziehst du lieber an- lange Hose, kurze Hose, oder Rock?
   kurze Hose
9. Glatte Haut? Lieber Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
   Rasieren
10. Gehst du lieber ins Hallenbad, Freibad oder bevorzugst du einen See?
  Freibad, See oder Meer ♥


Ich hoffe, das war ein bisschen interessant für euch, ihr seid natürlich alle getagged ;) Wenn ihr mitmacht, schreibt doch einen Link in die Kommentare, ich würds gerne lesen :)


Liebe Grüße
Maike

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich hab beim Tag mitgemacht, hat mich spontan angesprochen... Wenn du willst, kannst du meine Antworten auf meinem Blog nachlesen:
    http://schwedenturtle.blogspot.com
    lg
    SchwedenTurtle

    AntwortenLöschen